Bern's Anatomy
Freitag 22. Oktober 2021 ab 23:00

- Im Club muss keine Maske getragen werden.
- Eintritt nur mit Covid-Zertifikat.
- Antigen-Schnelltest direkt beim Test-Zentrum Casinoplatz möglich.

Am Freitag, den 22. Oktober 2021 startet die Bern‘s Anatomy das erste mal in Bern im Du Théâtre.
Wir laden herzlich alle Leute aus dem Medizinbereich (egal ob aus der Physiotherapie, Pflege, Ärzte, MPAs, Rettungssanitäter…usw) ein. Pünktlich zu Semesterbeginn freuen wir uns natürlich auch mit allen Medizin-, Zahnmedizin- und Veterinärmedizin-Studis zu feiern.

Mit Mitarbeiterbadge oder Studi-Ausweis hast du vergünstigten Eintritt bis Mitternacht. 
Natürli bist du aber auch willkommen, wenn du nicht im Medizinbereich tätig bist.

Es handlet sich nicht um eine Motto Party. Bitte nicht verkleidet erscheinen

Mit Stududentenausweis Eintrit 20CHF bis 00:00.

Wir arbeiten für den Einlass mit der «Covid Certificate App» der Schweiz. Der Einritt ist nur möglich durch das Vorweisen eines Zertifikats auf Blatt oder in der App zusammen mit einer Identitätskarte oder Pass. Ein Zertifikat erhält man durch die COVID-19-Impfung, Nachweis bei Genesung oder einem negativen PCR-Test- bzw. Antigen-Schnelltest-Resultat.

Bei Fragen -> info@dutheatre.ch. Für LOUNGE / TISCH Reservation bitte eine E-Mail an reservation@dutheatre.ch oder telefonisch über 031 311 44 33.

 

 


Musik: Open Format, HipHop, RnB
Alter: ab 18 Jahren
Abendkasse: CHF 25.00