Red Cups Party! Is back
Donnerstag 07. Februar 2019 ab 22:00
Nachdem es um die legendäre RCP letztes Jahr etwas ruhiger wurde, stehen die Partyvorzeichen im neuen Jahr wieder auf All-In: Am Donnerstag 7. Februar 2019 steigt die RCP aufs nächste Level!

Während DJ Vest seine Platten auf Hochglanz poliert und die Nadeln schärft, entstauben wir schon mal die Red Cups, bohnern die Beer-Pong-Tische und pumpen die Ping-Pong-Bälle auf maximale Drehzahl - denn 1 ist sicher: die Nacht des 7. Februar wird den Club du Théâtre Bern zum Kochen bringen.

Kurz zusammengefasst: Die RCP bietet ein furioses Set von DJ Vest (Medikuss, Gurtenfestival uvm.), 4 Beer-Pong-Tische zur freien Benutzung und obendrauf exklusive Studi-Preise an der Bar

Tickets gibt‘s ab Donnerstag 17. Januar in allen Bugenos & online bei Eventfrog.ch zum unschlagbaren Preis von 10 Franken

RCP • d Red Cups sy zrügg im Düdü!

 

Acts & DJs: DJ Vest

Musik: Party Tunes
Alter: ab 18 Jahren
Abendkasse: CHF 15.00

Reservation